Über mich

Ich heiße Sabrina Floß, bin ausgebildete Visagistin, Make Up Artist, Nageldesignerin und Beauty-Beraterin. 

Kreativität ist meine Leidenschaft und so hab ich mir das Thema "Beauty" zu meinem Beruf gemacht.

Schritt für Schritt ist meine Devise und somit wagte ich den Schritt 2016, als selbstständige Beauty Beraterin zu starten. Den Beruf als Make Up Artist hab ich inzwischen hinter mir gelassen und konzentriere mich seit meinem Start als selbständige Unternehmerin 2018 komplett auf meinen Beruf als Nageldesignerin.


"Qualität statt Quantität" ist meine Devise. Ich lege sehr viel Wert auf Hygiene, höchste Qualität der Produkte und ein wunderschönes Endergebnis. 
Ich biete Gel, Acrylgel sowei Acryl an. Je nach Naturnagelbeschaffenheit, Beruf und Alltag,

wähle ich das passende Material für meine Kunden aus. 
Es ist mir sehr wichtig laufend Schulungen zu besuchen um die beste Qualität 
und die neuesten Trends meinen Ladies bieten zu können. 

Aufhübschplatzerl - Das Home Studio zum Wohlfühlen
 

Mein Werdegang:

2013 - Ausbildung zur Visagistin bei Visagistik Professionell

2013 - Ball Make Up Workshop bei Visagistik Professionell

2014 - Hochzeits Make Up Workshop bei Pure Beauty

2016 - Ausbildung zum Make Up Artist bei Pure Beauty

2016 - Ausbildung zur Beauty Beraterin bei Picbe the beauty box

2017 - Ausbildung zur Nageldesignerin bei Nagelstudio Handkuss

2017-2022 Diverse Nail Art Ausbildungen
zB One Move, Plastilin, Schnörkel, Monroe Shape, Weihnachtsnailart,
Refill Tipps und Tricks, Easy Flowers, Nailart Mix, Hygieneschulung Jet Set Beauty,...)

 

                       

217015767_526640275417518_7259611435836498840_n.jpg
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

follow ME

215632669_527868715299767_5379138656099454181_n.png

Herzliches Hallo auf meiner Seite!