Über mich

Ich heiße Sabrina Floß, bin ausgebildete Visagistin, Make Up Artist, Nageldesignerin und Beauty-Beraterin. 

Kreativität ist meine Leidenschaft und so hab ich mir das Thema "Beauty" zu meinem Beruf gemacht.

Schritt für Schritt ist meine Devise und somit wagte ich den Schritt 2016 als selbstständige Beauty Beraterin zu starten.
Mit Juli 2018 erfülle ich mir endlich den Traum der Selbstständigkeit im Nageldesign. 
Auch das Thema "Make-Up" ist meine Leidenschaft, jedoch bin ich hier vorerst nur bei freien Projekten tätig.  Aber es ist mehr in Planung, ihr dürft gespannt sein.

"Qualität statt Quantität" ist mir sehr wichtig. Daher bietet dir das "Aufhübschplatzerl" Zeit zu entspannen. Lass dich verwöhnen, während ich dir deine Wunschnägel designe. 

Was gibt es noch zu sagen?
2017 habe ich nach 11  Jahren endlich geheiratet und

2019 bin ich Mama geworden und ich möchte euch auch darüber berichten,

über die unverblümte Wahrheit. Nicht wie die sonst so "perfekten"

Social Mamas, sondern einfach wie das Leben so spielt.

Freut euch auf lustige Geschichten aus dem Alltag.

Aufhübschplatzerl - Das Home Studio zum Wohlfühlen
 

Mein Werdegang:

2013 - Ausbildung zur Visagistin bei Visagistik Professionell

2013 - Ball Make Up Workshop bei Visagistik Professionell

2014 - Hochzeits Make Up Workshop bei Pure Beauty

2016 - Ausbildung zum Make Up Artist bei Pure Beauty

2016 - Ausbildung zur Beauty Beraterin bei Picbe the beauty box

2017 - Ausbildung zur Nageldesignerin bei Nagelstudio Handkuss

2017-2020 Diverse Nail Art Ausbildungen
                       (One Move, Plastilin, Schnörkel, Monroe Shape, Weihnachtsnailart, Refill Tipps und Tricks, ...)

                       

217015767_526640275417518_7259611435836498840_n.jpg
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

follow ME

215632669_527868715299767_5379138656099454181_n.png

Herzliches Hallo auf meiner Seite!