top of page

Es ist Zeit zu schreiben...

Schreiben war schon immer eine Leidenschaft, welche jedoch die letzten Jahre eingeschlafen ist. Ich liebe es die Wahrheit zu sagen und über das wahre Leben zu berichten. Also warum auch nicht? Jetzt gehts erst richtig los!


Wie jetzt? Sie bloggt? JA! Ab jetzt schon.

Ich möchte euch meine Erfahrungen näher bringen. Bist du an Beauty interessiert? Bist du eine Mami und willst endlich wieder du selbst sein? Dann bist du bei meinem Blog komplett richtig. Ein herzliches "Hallo"!

Ich möchte euch über meinen chaotischen Berufs- und Alltag auf dem Laufenden halten. Du denkst du kannst dich gar nicht hübsch machen? Oder du denkst du bist eine schlechte Mami, wegen dem oder dem, oder was dies oder jeder sagt? Bei allen sieht es ja so perfekt aus?

Pfeif drauf! Ich helfe dir und rede Klartext, wie das echte Leben aussieht.


Freu dich auf viele Beiträge, Empfehlungen und witzige Wahrheiten!




58 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page